Sonntag, 15. Februar 2015

Ratet mal, was jetzt kommt

Genau.

Ich, der schnellste und zuverlässigste Star-Reporter von allen, schaffe wieder die Sausen-Fortsetzung nicht. 


Inzwischen bin ich zwar meine Matschbirne los, aber leider anderweitig in Beschlag genommen. Die Putze ... äh ... ich lese jetzt nämlich eine Doktorarbeit. Das geschieht nach Feierabend und da bleiben keine Zeit und keine Energie für anderes. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Es pressiert, und ehe ich nicht damit fertig bin, kann ich hier nicht weitermachen.

*schluchz* Ich werde euch vermissen. Vergesst mich nicht. Bleibt mir treu. Bis bald.

Dass mir keiner heiratet in der Zwischenzeit, ist das klar? Oder sich den Magen verdirbt. Oder einem Feldhasen ins Dickicht folgt. Ich kann jetzt nicht meine Augen drauf haben.

Euer Max

Kommentare :

  1. Na gut, aber wenn du dann Doktor Max bist, dann musst du schon was springen lassen !

    Bis dahin verbleibe ich mit den allerbesten Grüßen - deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Bente, ich selber mach doch gar nichts mit Doktor. Ich les das nur und schreibe Sätze daneben. "So geht das aber nicht!" ist mein Lieblingssatz. Gnihihi.

      Danke für dein Verständnis. Moorleute waren mir schon immer simpathisch.

      Löschen
  2. 15.02.2015, 2:01 Uhr, 3715 g, 54 cm, alles dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Wie viel ist dran? Maximalausstattung? ; -))

      Glückwunsch, Tante Cora.

      Löschen
  3. Lieber Max
    hast du beim Lesen Zeit mir die Krallen zu drücken?
    Ich bin ganz ganz doll krank...
    Wuff diktiert von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar - immer. Was hast du denn? Soll ich dir Fruuusaft bringen?

      Löschen
    2. Seit heute Nachmittag, ganz viele epileptische Anfälle, dass sogar die Tierärztin Tränen in den Augen hat... Ich hab's genau gesehen...

      Löschen
    3. Ohje, mein Mädchen ... bleib tapfer. Ich denk an dich.

      Löschen
    4. Ah, welch vertrauter Klang. Sehr schön. Nun musst du ordentlich Kraft ansetzen. Bis bald in diesem Therater, Tibi.

      Löschen