Mittwoch, 30. August 2017

Der Spruch des Tages (174)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

2 Kommentare :

  1. Und als mittelamerikanischer Papagei wärst du ein äh.., äh... grübel...Sachse. Hihihi...

    Ab morgen darf ich nicht mehr an den Peh Zeh, die Alten fahren schon wieder nach Holland. Diesmal aber wieder nach Westkapelle. Die Mama freut sich schon wie Bolle, ich bin sauer, jawoll!

    AntwortenLöschen
  2. Lach du nur, du Duisburger Klatschwachtel. Wir Sachsen sind sogar nach England ausgewandert und haben von dort die ganze Welt erobert. Angelsachsen hießen wir. "Angel" ist Englisch und bedeutet Engel. Jawohl. Unsere altsächsische Sprache spricht man überall rund um den Globus; sie wird in der Schule gelehrt. Hier, ich kann's noch: Ai wisch jur old hjumäns werri good hollidäis in Westdschäbbel. Be strong, Cora, ju kän juus the frie daim to gommunigate exdensiwli wis se Mia sruu se delefohn. Schie will giff juu gomford in juur lohnliness, juu älderli Ruhrbodd- Dschiggen.

    Sag selbst, wäre das nicht ein harter Verlust, wenn wir Sachsen damals nicht nach England gezogen wären?

    AntwortenLöschen