Dienstag, 19. September 2017

Der Spruch des Tages (177)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

6 Kommentare :

  1. Nur gut, dass du kein Bauer bist...
    Obwohl manche haben auch einen luftigen Bauch ohne ...
    Wuff Tibi
    die mal lieber raus geht zum Pupsen...

    AntwortenLöschen
  2. Na, was unterstellst du mir denn da, meine gute Tibi? Ich bin diesbezüglich absolut unauffällig - absolut. Das ist sogar der Putze komisch vorgekommen. Dewegen hat sie mal 'ne Ernährungsexpertin gefragt, ob wir denn nicht pupsen, und sie hat geantwortet, doch, aber weil wir Vögel so einen schnellen Umsatz haben, täte keiner was davon mitkriegen. So! Jetzt wisst ihr's. Macht uns das mal nach, ihr ... ihr ... ach, ihr wisst schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade lachen...
      du Max , meine Zweibeiner und ich fuhren Auto...( Autobahn) Frauchen stand schon das Wasser bis fast in die Augen...so wollte ich ihr helfen. Schau mal wie...ich...? Ja genau olla der war echt nicht schlecht...der Chef machte sofort alle Fenster auf und der nächste Parkplatz war unserer...selbst schuld, Frauchen wollte schon lange mal anhalten und er fuhr immer weiter. Du siehst auch ein Pups kann für eine Pause beim Autofahren sorgen. Und Frauchen konnte endlich Pipi machen...
      Und das alles ohne Stoppelrüben...
      Hab ein luftiges Wochenende.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Oh, Tibi, du bist so ein hilfsbereiter, rücksichtsvoller Hund. Ich wünschte, ich könnte meiner Putze auch mal auf diese Weise das Leben retten.

      Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch auf dich.

      Löschen
  3. Also ich pupse nicht. Ich bin eine vornehme Dame und da schickt es sich nicht. Bei dem Paule bin ich mir nicht so sicher. Männer sind da ja völlig hemmungslos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sagt die Mia auch immer. Dabei wette ich, dass ihr deswegen immer zusammen aufs Klo geht. Ihr übt da heimlich.

      Löschen