Donnerstag, 7. Dezember 2017

Das Bild des Tages (2)

Originalfoto: Pixabay

2 Kommentare :

  1. Geil dein Flughund. Du Max, wo gibt es diese Flügel?
    Will auch mal welchen haben für ein paar Tage.
    Mietwagen, Mietfahrrad, Mietgeschirr, Miet...was weiß ich noch alles...
    So kann es bestimmt, Mietflügel geben.
    Also WO GIBT ES DIESE TEILE ???
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Max - umständehalber ohne Account12. Dezember 2017 um 13:18

    Buuuhuuuu ... Leute ... wir haben kein Internet. Bei uns ist alles tot. Dabei haben wir gar nichts gemacht, nicht mal ein Kabel durchgeknipst. Jetzt sind wir ... äh ... orientierungslos, verzweifelt, unseres Daseins beraubt.

    Erste Degenerationen machen sich bemerkbar - wie lesen Buch! Stellt euch das mal vor! Die Putze sagt, so aufgeräumt war es bei uns schon lange nicht mehr. Ihr wisst schon, Ablage machen und so. Wenn das so weitergeht, erkennt uns keiner wieder.

    Bitte vergesst uns nicht! Wir harren aus. Bis der Technik-Mann kommt. Und dann sind wir hoffentlich wieder zurück.

    Bis dann
    euer Max

    AntwortenLöschen