Samstag, 23. Dezember 2017

Klingelingeling, klingelingeling ... es kommt der Weihnachtsmann

Schnell, ehe mein Internet wieder weg ist.


... wünschen der Max, die Mia und die Putze (die Matschfalter nicht, denn die haben sich wie jedes Jahr im Blumentopf eingebuddelt und können nicht viel  sagen 😜)

Habt schöne Feiertage. Genießt Ruhe, Familie, Freunde, Geschenke oder was euch gerade wichtig ist. Gut Mampf. Und: Prost!

Foto: Pixabay

Kommentare :

  1. Geschenke organisiert.✅
    Weihnachtsbaum bunt und leuchtend gemacht ✅
    Futter gebunkert und bearbeitet ✅
    Weihnachtskarten verschickt? 😪
    Naja 3 von 4 erledigt ...
    Und nun sage ich Danke für eure lieben Worte

    Wir wünschen euch eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ihr beiden.

    Wir haben ja noch ein paar Stunden Weihnachten. Wir sind satt und zufrieden. Ich hoffe, das könnt ihr auch von euch sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten an dich, Freund Max, und deinen Schwarm. Genießt die ruhigen Tage im Winter. Unschwester P. und ich durften genießen, jeder eine Entenkeule. Habt ein gesundes und glückliches neues Jahr. Zu blöd, dass die minderbemittelten Menschen es mit Feuerwerk begrüßen, wir Hunde hassen das. Beste Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Karlsson.

    Ja, dieses überflüssige Silvester wird wieder schlimm werden. Uns ist das ja egal, wenn die Gardine zugezogen ist und die Irren nicht gerade direkt vor unserm Haus knallen, aber ihr Hunde ...! Wir werden an euch denken. Vielleicht gibt's aus diesem Anlass ja noch mal 'ne Keule? Zum Trost? Wäre super, was?

    AntwortenLöschen