Montag, 5. März 2018

Der Spruch des Tages (184)


Das musste mal gesagt werden. So. 

© Max: Papageiengeschichten (Bild)

2 Kommentare :

  1. Da sagst du etwas, mein grüner Freund! Ich als Solitärjäger mache eigentlich immer, was ich will. Mein Rudel meint zwar gelegentlich, mich von den Vorzügen der Teamarbeit überzeugen zu müssen. Aber ich habe Zweifel. Was man mir auch ansieht - bäh. Beste Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Solitärjäger, das hört sich aber edel an. Wie 'n Diamant. Und natürlich hast du Recht: Man muss seine Individualität pflegen. Mir als Schwarmvogel klebt ja dauernd irgendwer an den Hacken. Das ist nur praktisch, wenn man jemanden zum Schleppen braucht. Sonst macht es nur Schatten, wo ich hell und weit leuchten würde. Bleiben wir stark, wir Männer. Kämpfen für unser natürliches Dasein als Anführer und Genies.
      Dein Freund Max, der dich sooo gut versteht.

      Löschen