Montag, 4. Dezember 2017

Das Bild des Tages (1)

Originalfoto: Pixabay

Kommentare :

  1. Wie süüüß, ein Welliger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Jetzt kriegst du Adoptionsanfall, was, Cora?

      Löschen
  2. Ooooh sehrrrr fesch... Aber so als hübscher Welliger ists ein bissl kompliziert mit dem zärtlichen "Schnäbeln" oder?

    Liebe Schlabberbussis von den Beagles aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Mädels! Schön, von euch zu hören.

      Was meint ihr denn mit "zärtlich schnäbeln"? Muss man da seine Kauzange an die einer anderen Kauzange reiben, womöglich weiblicher Herkunft?

      Na, saacht mal ... das ist ja ... da fehlen mir ja die Worte. Das ist igitt. Ich bin ein Mann! Ich kenn so was nicht!

      Schlabberbussis zurück (ohne Schlabber).

      Löschen
  3. Ohhh, grübel...was Frist dieses Prachtexemplar?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, mal überlegen ...

      Ganz klar: Kasseler Rippchen mit Hirse-Panade oder Körner-Risotto mit Sauce Bolognese.

      Löschen
  4. Bäh, ich hasse Katzen - Max, lass das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wart mal ab, welches Bild ich als nächstes für dich habe. Keine Katze, versprochen!

      Löschen